26.10.2020 digitale Vorstandssitzung

26.10.2020 digitale Vorstandssitzung


Erste digitale Vorstandssitzung des Fördervereins der Ortsfeuerwehr Asendorf

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Zur Sitzung des Vorstandes des Fördervereins Freiwillige Feuerwehr Ortsfeuerwehr Asendorf e.V. trafen sich die Vorstandsmitglieder erstmals online. Technisch organisiert wurde die Sitzung von Kassenwart Stefan Ullmann. Der Vorsitzende Hans-Heinrich Ullmann konnte 5 Vorstandsmitglieder in dieser erstmals in dieser Form durchgeführten Sektion  begrüßen.

Zur Vorbereitung der Jahreshauptversammlung wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. Ermutigt durch den reibungslosen Ablauf der Online-Sitzung wurde beschlossen, dass auch die Jahreshauptversammlung, die gesetzlich vorgeschriebenen noch zwingend in diesem Jahr stattfinden muss, ebenfalls im digitalen Format stattfinden soll. Alle Mitglieder des Fördervereins werden hierzu in Kürze eine entsprechende Einladung erhalten.

Veröffentlicht am 27.10.2020 | von Cord Brinker Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de