5. Dezember 2018

Jugendfeuerwehr Asendorf-Engeln

Kreisjugendfeuerwehr-Zeltlager Diepholz 2022
SAVE THE DATE | 16. – 24. Juli 2022 | Bruchhausen-Vilsen

Herzlich Willkommen bei der Jugendfeuerwehr Asendorf-Engeln

Die Jugendfeuerwehr der Ortsfeuerwehren Asendorf und Engeln wurde am 15.10.1991 gegründet und blickt stolz auf viele tolle Jahre zurück. Hast Du Interesse die Zukunft mit zu gestaltet? Dann schau doch einfach mal bei unseren Diensten vorbei…

Mädchen und Jungen ab 10 Jahren sind immer „Herzlich Willkommen“. Wichtig ist noch, dass Ihr aus den Orten Asendorf oder Engeln kommt. Aber auch die anderen Orte unserer Samtgemeinde haben Jugendfeuerwehren (weitere Informationen).

Mehr über uns erzählen wir Euch gerne persönlich.

Dienstzeiten

Unser Dienst findet wöchentlich (außer in den Ferien oder an Feiertagen)
montags, von 18:00 – 19:30 am Feuerwehrhaus in Asendorf statt.

Ansprechpartner


Jugendfeuerwehrwart
Jürgen Schwenke
Tel.: 0173/ 304 17 93
Mail: jf.asendorf.engeln@web.de

Stellv. Jugendfeuerwehrwartin
Merle Böhsl
Tel.: 01575 / 3041222
Mail: jf.asendorf.engeln@web.de

Betreuer

Wir sind gerne für Euch da!

Jenny Ahrensfeldt

Jens Drewes

Johannes Hansen

Nico Klapper

Niklas Wittmershaus



Aktuelles der Jugendfeuerwehr Asendorf-Engeln

27.06.2020 REWE Markt unterstützt „Jugendfeuerwehr Bruchhausen-Vilsen und Umgebung“ und die „Ortsfeuerwehr Bruchhausen-Vilsen“

Bruchhausen – Vilsen: Am 27.06.2020 machten sich Andreas Hank (Jugendfeuerwehrwart) und Stephan Thöle (Ortsbrandmeister) auf dem Weg zum REWE Markt in Bruchhausen-Vilsen.

Grund dafür war, dass der Markt seit Anfang des Jahres die Jugendfeuerwehr und die Ortsfeuerwehr Bruchhausen-Vilsen unterstützt.

Und …

24.05.2020 Die Gemeindefeuerwehr Bruchhausen-Vilsen freut sich auf das „Wir-Projekt“ im Juli 2022

Neuer Termin: Das Kreisjugendfeuerwehr-Zeltlager in Bruchhausen-Vilsen findet nun im Juli 2022 statt.

Einigkeit herrschte bei der vergangenen Kreisjugendfeuerwehrausschuss-Sitzung. Per Videokonferenz stimmten die Verantwortlichen Anfang Mai die neue Planung für die kommenden Kreiszeltlager ab, berichtet Bruchhausen-Vilsens Gemeindejugendfeuerwehrwartin Ramon Raven. Aufgrund der …

15.11.2019 Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Asendorf-Engeln

Auch die Jugendfeuerwehr Asendorf/ Engeln hat am 15.11.2019 zur jährlichen Jahreshauptversammlung im Gasthaus Uhlhorn in Asendorf geladen.

Jugendfeuerwehrwart Jürgen Schwenke begrüßte, neben den Jugendfeuerwehrmitglieder und deren Eltern, auch zahlreiche Gäste aus den Ortskommandos, der Gemeindejugendfeuerwehr und der Verwaltung.

In seinem …

Ältere Beiträge (Archive)