09.09.2020 Technischer Defekt vom Privaten Rauchmelder löst Feueralarm aus

09.09.2020 Technischer Defekt vom Privaten Rauchmelder löst Feueralarm aus

Die Ortsfeuerwehr Bruchhausen – Vilsen wurde am  Mittwochnachmittag mit den Einsatzstichwort: Auslösung privater Rauchmelder  alarmiert. Einsatzort war die Breslauer Straße. Der Rettungsdienst aus Nienburg war zufällig vor Ort, hörte den Rauchmelder und informierte die Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle  Diepholz. Beim Eintreffen …

22.08.2020 Erneut droht Ast auf Straße zu fallen, Hubrettungsbühne aus Bassum unterstützt Ortsfeuerwehr Bruchhausen – Vilsen

22.08.2020 Erneut droht Ast auf Straße zu fallen, Hubrettungsbühne aus Bassum unterstützt Ortsfeuerwehr Bruchhausen – Vilsen

Bruchhausen – Vilsen: Erneut wurde Die Ortsfeuerwehr Bruchhausen – Vilsen alarmiert, um ein abgebrochenen Ast in einer Baumkrone zu entfernen. Da der Baum hoch und mit einer normalen Leiter schlecht zugänglich war, wurde die Feuerwehr Bassum mit der HAB 32 …