13. Januar 2017

Einsätze Hustedt

Einsätze der Ortsfeuerwehr Hustedt

05.06.2020 Ast auf Straße

Die Ortsfeuerwehr Hustedt wurde am vergangenen Freitag, den 5.6.2020 um 18:35 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung in der Straße Moorheide in Hustedt gerufen. Ein Einwohner hatte dies direkt einem Feuerwehrkameraden gemeldet. Gleichzeitig lief auch eine Alarmierung über die Leitstelle.

Nach …

(Weiterlesen)

08.03.2020 Vermeintlicher Schornsteinbrand in Martfeld

Sirenenalarm am Sonntagmittag: Zu einem Schornsteinbrand wurden die Ortsfeuerwehren Hustedt, Kleinenborstel und Martfeld gerufen. „Beim Eintreffen konnten wir sehr dunklen Rauch aus dem Schornstein feststellen“, berichtet Einsatzleiter und Ortsbrandmeister Heiner Rahlmann, „sicherheitshalber haben wir deshalb einen Löschangriff vorbereitet, während weitere …

(Weiterlesen)

Weitere Einsätze 

31.12.2019 Einsatz am Silvesterabend – gemeldeter Gebäudebrand in Martfeld

16.11.2019 Einsatzübung Gebäudebrand Schwarme

31.10.2019 Ausgelöste Brandmeldeanlage sorgt für erneuten Sirenenalarm

Weitere Einsätze | Alle Einsätze FFWBV