13. Januar 2017

Einsätze Martfeld

Einsätze der Ortsfeuerwehr Martfeld

07.09.2020 PKW-Brand in Schwarme

„PKW-Brand am Gebäude“, lautete die Einsatzmeldung am Montagmittag. Aus ungeklärter Ursache war der Motorraum eines Autos in Brand geraten, welches direkt vor einem Wohnhaus geparkt war.

Beim Eintreffen fanden die Einsatzkräfte eine starke Rauchentwicklung vor. Umgehend wurde ein Löschangriff vom …

Einheiten: ,

25.08.2020 Umgestürzter Baum nach Verkehrsunfall

In den Morgenstunden alarmierte die Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle Diepholz die Ortsfeuerwehr Martfeld zu einer technischen Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall.

Am Einsatzort fanden die 23 Feuerwehrfrauen und -Männer einen umgestürzten Straßenbaum vor. Ein LKW hatten diesen touchiert und zu Fall gebracht.…

Einheiten:

15.08.2020 Ausströmendes Gas sorgt für Feuerwehreinsatz

Eine defekte Gasleitung war Grund für einen Einsatz der Ortsfeuerwehr Martfeld am Samstagabend. Eine Versorgungsleitung wurde bei Erdarbeiten beschädigt.

Im Einsatzverlauf wurde die Gefahrenstelle weiträumig abgesperrt, bis der Schaden durch einen Mitarbeiter des Gas-Versorgungsunternehmens behoben wurde.

Nach circa 50 Minuten …

Einheiten:

Weitere Einsätze | Alle Einsätze FFWBV