13. Januar 2017

Einsätze Martfeld

Einsätze der Ortsfeuerwehr Martfeld

10.01.2021 Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Am 10.01.2021, um 14.00Uhr wurden der Rettungsdienst und Feuerwehr zu einem schweren Verkehrsunfall in die Forststraße, Nähe Beppener Kreisel gerufen. Hier hatte ein aus Martfeld kommender Pkw-Fahrer eines Kleinwagens in einer langgestreckten Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das …

24.12.2020 Technische Hilfeleistung an Heiligabend

Zu einem Ölschaden ist die Ortsfeuerwehr Martfeld am Nachmittag des 24. Dezembers gerufen worden.

Gegen 13:15 Uhr ist es auf der Eitzendorfer Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Polizei nahm den Unfall auf und stellte dabei eine größere Verschmutzung der …

Einheiten:

15.12.2020 PKW Brand mit glimpflichem Ausgang

Am Vormittag verursachte mutmaßlich ein technischer Defekt einen Schwelbrand im Inneren eines Kleintransporters.
Glücklicherweise reagierte der Fahrer des Transporters geistesgegenwärtig und entfernte die Innenraumbeleuchtung noch vor Eintreffen der Ortsfeuerwehr Martfeld.

Die ausgerückten Kameradinnen und Kameraden kontrollierten das Fahrzeug lediglich noch …

Einheiten:

Weitere Einsätze | Alle Einsätze FFWBV