13. Januar 2017

Einsätze Martfeld

Einsätze der Ortsfeuerwehr Martfeld

12.11.2020 Kellerbrand mit Pumpeneinsatz in Schwarme

Mit dem Alarmstichwort „Kellerbrand“ wurden die Ortsfeuerwehren Schwarme und Martfeld am Donnerstag, 12.11.2020, gegen 8.10 Uhr per Sirenen und Funkmeldeempfänger in den Schwarmer Ortsteil Heide gerufen. In einem Wohnhaus an der Verdener Straße war es war es offenbar zu einem …

Einheiten: ,

02.11.2020 Unterstützung des Rettungsdienstes – Notfalltüröffnung

Eine Notfalltüröffnung rief die Ortsfeuerwehr Martfeld am Montagnachmittag auf den Plan.
Eine vermutlich hilflose Person galt in einem verschlossenen Haus als vermisst, so dass neben dem Rettungsdienst auch weitere Kräfte zur Unterstützung alarmiert wurden.
Nachdem sich die Feuerwehr Zugang zum …

Einheiten:

11.10.2020 Alarmierung zu einem Scheunenbrand

Zu einem Scheunenbrand ist es am Sonntagnachmittag gegen 15:30 Uhr in Martfeld gekommen. Auf einem abgelegenen Hof geriet, aus ungeklärter Ursache, Holz in einem Nebengebäude in Flammen. Nach Eintreffen des ersten Fahrzeugs wurde umgehend ein Löschangriff eingeleitet. Zwei Trupps gingen …

Weitere Einsätze | Alle Einsätze FFWBV