13. Januar 2017

Einsätze Martfeld

Einsätze der Ortsfeuerwehr Martfeld

02.06.2020 Strohballenbrand in Schwarme

Über Funkmeldeempfänger wurde die Ortsfeuerwehr Schwarme am  Dienstag, 02.06.2020 mit dem Stichwort „Flächenbrand“ gegen 19.35 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert. Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Straße „An der Heide“ waren sechs gestapelte Rundballen mit Stroh in Brand geraten. Über …

Einheiten: ,

22.04.2020 Einsatz der U-Gruppe bei einem Großbrand in Syke

Zu einem Gebäudebrand wurde die Unterstützergruppe der Freiwilligen Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen am Mittwochabend nach Syke alarmiert.
Insgesamt 26 Einsatzkräfte, darunter größtenteils Atemschutzgeräteträger, und mehrere Fahrzeuge rückten gegen 18.30 Uhr aus, um bei dem dortigen Großbrand zu unterstützen.

Weiteren Informationen sind bei …

08.03.2020 Vermeintlicher Schornsteinbrand in Martfeld

Sirenenalarm am Sonntagmittag: Zu einem Schornsteinbrand wurden die Ortsfeuerwehren Hustedt, Kleinenborstel und Martfeld gerufen. „Beim Eintreffen konnten wir sehr dunklen Rauch aus dem Schornstein feststellen“, berichtet Einsatzleiter und Ortsbrandmeister Heiner Rahlmann, „sicherheitshalber haben wir deshalb einen Löschangriff vorbereitet, während weitere …

Weitere Einsätze | Alle Einsätze FFWBV